02553-7275970 (ab dem 08.06. unter 0160/92971770)
Jetzt für ein
Probetraining
anmelden

News



App-Info zur Kommunikation

Bitte erlaubt die Push-Benachrichtigungen

Wir bitten euch, in unserer FitWerk-App die Benachrichtigungen zu erlauben. Damit stellt ihr sicher, dass wir euch erreichen können.

Das ist zum Beispiel wichtig wenn:

  • euer Kurs ausfällt
  • wir neue Aktionen haben
  • wir an Feiertagen geöffnet haben
  • wir neue Corona-Infos für euch haben

Die Push-Benachrichtigungen sind für uns die schnellste Form viele von euch zu erreichen. Wenn ihr noch keine Nachrichten von uns auf euer Smartphone erhalten habt, kann es sein, dass ihr die Benachrichtigungen erlauben müsst. In den Einstellungen eures Smartphones müsste eine Übersicht der Benachrichtigungen stehen und welchen Apps ihr erlaubt euch was zu schicken.

Unten seht ihr ein Bild, wie dies aussehen muss, wenn es aktiviert ist.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch immer bei uns melden.

Euer FitWerk-Team!

zurück zu Beiträgen >>